Besser wissen

Ich wusste es

schon vorher:

Du wirst mir

nicht gut tun.

Und trotzdem

habe ich mich

darauf eingelassen

und es genossen.

Entgegen

aller Vernunft!

Aber es war so gut

für den Moment.

Was folgte:

Eine schlaflose Nacht,

leiden,

sich winden.

Ich bin

selbst schuld –

zu spät kam sie,

die Einsicht.

Dabei hätte ich es

doch wirklich

besser wissen

müssen!

Scheiss Zwiebel…

10 Comments on “Besser wissen”

  1. zwiebelfrühstück 🙂 schön gelacht und doch gedacht, es ginge um den mann ansich …
    ich wünsche dir einen schönen sonntag. lieben gruß

    • Ja, die Version mit dem Mann ist ja nicht ausgeschlossen, man könnte die Zwiebel ja auch symbolisch sehen 😉 Aber es war eigentlich schon wirklich die Zwiebel gemeint. Danke, mein Sonntag war toll, ich bin gerade in San Francisco 🙂 Hoffe deiner auch! Guten Start in die Woche!

      • guuuten morgen nach SF, mein wochenende war sehr blau 😉 sehr entspannt starte ich heut! das wünsche ich dir auch! die grüße quer übern großen teich 🙂

  2. Gut geschrieben 😉

    Viele Dinge die man gerade will, muss man einfach tun, auch wenn man vorher schon weiß, es geht nach hinten los 🙂

  3. Liebe Jeanette 😉

    Toll geschrieben und auch ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen 😉 Ich hätte ebenfalls nicht mit diesem Augang gerechnet und alles andere gedacht, aber nicht an diese Knolle 😉

    da frag ich mich nun wirklich und tatsächlich, wer mir mehr leid tun sollte, du oder die Zwiebel *hihi*. Ich entscheide mich für die Zwiebel, glaube ich. Die kann ja nun mal am allerwenigsten dafür und niemand hat sie gefragt, ob sie sich auf das Bündnis mit dir einlassen möchte. *grins*

    Wünsche dir nun noch einen wunderbaren Sonntag
    Liebe Grüße
    Heike

    • Liebe Heike, du hast recht, arme Zwiebel… Da will sie eigentlich nichts Böses, macht alles sogar noch besser, und dann bin ich so undankbar. Für eine Weile weiss ich’s jedenfalls wieder besser und gehe ihr aus dem Weg 😉 Guten Start in die Woche dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: