In dir und aus dir heraus

Wenn Träume

wahr werden,

dann fühlst du

alles gleichzeitig,

und du fühlst es

als Ganzes,

in dir und

aus dir heraus.

6 Comments on “In dir und aus dir heraus”

  1. Liebe Jeanette 😉
    es ist etwas ganz wunderbares und ein tolles Gefühl, wenn Träume wahr werden, nicht wahr? Ich habe für mich heraus gefunden, dass, wenn ich die unerfüllbaren Träume mit Bewusstsein um die Nicht- Erfüllbarkeit träume und dafür jeden Tag meine kleinen Träume erfüllbar mache, bin ich ein glücklicher Mensch. Ich habe es erreicht und jeden Tag nehme ich mir ein neues Traumziel vor Augen und sei es nur, vielleicht einem anderen ein Lächeln zu entlocken 😉 , habe ich mein Ziel erreicht. Ich liebe es zu träumen ❤
    Dir lasse ich nun noch liebe Grüße da und wünsche dir einen traumhaften Tagesbeginn
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: